Post von Teddy, ehemals Csücsök

27. Jan 2022

Post von Teddy,  ehemals Csücsök


Am 26.07.20 ist Teddy ein großer Bestandteil unserer kleinen Familie geworden. Von Anfang an war er ein aufgeschlossener, freundlicher und total unkomplizierter Hund. Wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen. Auch unser Umfeld ist von Teddy total begeistert. Jeder wird schwanzwedelnd begrüßt und ist sein bester Freund. Bei unseren Gassirunden würde Teddy am liebsten jeden vorbeilaufenden Passanten begrüßen. Eine echte Frohnatur! Auch die ersten Kommandos wurden schnell gelernt. Für Leckerlies wird selbstverständlich alles gemacht. Die ersten Reisen and die Nordsee, in den Schwarzwald und nach Italien hat er auch schon hinter sich gebracht.
Wir sind so froh, dass wir uns für die Adoption von Teddy entschieden haben! Er ist auch sehr zufrieden mit seinem neuen Zuhause. Zumindest vermuten wir das. ;-)
Ein großes Dankeschön auch nochmal an Canifair für die Unterstützung während des Adoptionsprozesses. :)
Liebe Grüße,
Johannes, Hanna und Teddy🐾