Post von (Puszta)Bella (ehemals Sally)

23. Jan 2022

Post von (Puszta)Bella (ehemals Sally)


Hallo Christina! Ich bin die PusztaBella (vorher Sally). Du erinnerst dich? Am 10.10.21 habe ich eine große Reise gemacht, von Miskolc nach Engelskirchen.  Das war aufregend.  Plötzlich war ich bei fremden Menschen,  kein anderer Hund mehr dabei. Und dann auch noch ein fremdes Haus, ein fremder Garten. Es hat schon eine Weile gedauert,  bis meine Neugier größer wurde als meine Angst. Die fremden Menschen hatten viel Geduld und haben sich mit mir über jeden Fortschritt gefreut. Jetzt sind es MEINE Menschen! Seit ein paar Tagen darf ich am Ende unserer Hunderunde ein Stück fast frei laufen. Eine dünne Schleppleine ziehe ich noch mit, fällt kaum auf. Meine Menschen haben wohl befürchtet,  dass ich ohne Leine zu weit weg laufe. Das mache ich aber nicht. Meine Menschin hat nämlich Fleischwurst dabei. Die gibt's nur draußen.  Wenn sie ruft, laufe ich ganz schnell zu ihr, dann bekomme ich ein Stück.  Inzwischen fange ich das schon im Flug! Ich möchte aber nich viel mehr lernen. Das macht Spaß! Liebe Grüße aus dem Oberbergischen, deine Bella