Post von Fredi

26. Jul 2022

Post von Fredi


Liebes Canifair-Team!

Am 25.10.2020 bin ich zu meinem neuen Rudel gezogen: zwei Zweibeiner, die mich Fredi, Kommhierher, Nein oder Batz nennen, und zwei schnurrende Vierbeiner mit nem Haus und einem großen Garten, in dem ich mit meinem Bällchen abgehen kann. Mittlerweile verstehe ich mich mit den Vieren sehr gut. Ein schnurrender Mitbewohner findet mich zwar noch etwas doof, lässt mich aber schon in seine Nähe - den bekomme ich noch mit meinem Charme rum ;-)

So, nun dürfen die Zweibeiner auch etwas sagen:

Unser Fredi macht uns richtig Freude. Er liebt es, mit uns durchs Bergische Land zu wandern. Je länger, desto besser. An manchen Tagen geht er in eine Hundetagesstätte und hat dort viel Spaß mit anderen Hunden und den Pfleger*innen. Mehrfach in der Woche kommt er mit zum Pferdestall und beaufsichtigt uns beim Misten, damit auch ja alles richtig gemacht wird. Autofahren und an der Leine anderen Hunden begegnen findet er noch ziemlich doof, aber daran arbeiten wir fleißig mit unserem Klickertraining. Fred ist ein toller Kerl und wir freuen uns auf kommende ewig lange Wanderungen, weitere Klicker-Tricks und gemeinsame Urlaube :-) !!!!!