Post von Baba

30. Dez 2021

Baba ist nun schon fast 4 Wochen bei mir und ich könnte mir keinen besseren Hund vorstellen. Anfangs war sie noch etwas schüchtern aber sie ist ganz schnell aufgetaut und hat sich bisher super eingelebt. Am liebsten würde sie glaube ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und kuscheln. Sie lernt super schnell und hat total viel Spaß beim lernen neuer Sachen. Wenn wir unterwegs neue Hunde treffen ist sie anfangs etwas zurückhaltend aber sobald sie merkt, dass der andere Hund freundlich ist freut sie sich und möchte spielen. Zuhause ist sie ein richtiger Clown, dreht manchmal richtig auf und tobt rum. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie, wie sie die Eingewöhnung hier meistert und möchte die kleine Maus nicht mehr hergeben. Ich hab noch ein paar Bilder von ihr angehängt.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Baba & Muriel