Post von Tchibo

11. Jan 2019



Liebes Canifairteam, 

vor etwas über einem Jahr ist "euer" Tchibo bei mir eingezogen.

Tchibo hat am 01.01.19 seinen 10. Geburtstag mit mir gefeiert und es ist nicht zu glauben, dass er schon "so alt" sein soll. Gesundheitlich und körperlich ist Tchibo topfit!

Tchibo ist einfach nur ein Traumhund und purer Sonnenschein. Er ist  nur  unkompliziert und passt sich seit dem 1. Tag einfach jeder Situation extrem gut an. Er mag alle Hunde, Katzen und jeden Menschen, davon Kinder ganz besonders.  

Er geht jeden Tag mit mir zur Arbeit ins Büro und hat natürlich alle Kollegen und Kunden bereits um die Pfote gewickelt - und ich muss gucken, dass er nicht zu viele Leckerlis abstaubt.

Tchibos allergrößte Leidenschaft ist das Gassigehen, er liebt  lange Spaziergänge und ist dabei unermüdlich. Mit seinen kleinen Beinchen tippelt er wie ein Duracellhäschen Kilometer um Kilometer und die Rute wedelt dabei fröhlich von links nach rechts. Er läuft zuverlässig ohne Leine und hat alle wichtigen Kommandos (Sitz, Platz, Bleib, Hier, Pfui und Steh) im Handumdrehen gelernt.

Tchibo ist auch ein großer Schmuser und besteht auf seine abendliche Kraul-/Massageeinheit von mindestens 20 bis 30 Minuten vor dem Einschlafen... 😂

Tchibo und ich sind  ein echtes Dreamteam, und  wir werden uns den Wind weiterhin um die Nase wehen lassen 🐾🐾

Liebe Grüße!

Anja mit Tchibo