CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 12.01.18

Rüde Stich - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Stich - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Stich

Alter: 

ca. 3 Jahre, 10 Monate


Farbe: 

schwarz

Schulterhöhe: 

40 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Stich ist ein kleiner Pechvogel. Er kam als Welpe ins Tierheim, wurde adoptiert als er 7
Monate alt war und 5 Monate später zurück gebracht. Das war im April 2015. Er sitzt nun
also schon seit fast 3 Jahren im Tierheim.
Seine ehemaligen Besitzer brachten ihn zurück, weil er immer versuchen würde
abzuhauen. Das ist in Ungarn leider die Standard-Aussage. Das liegt daran, dass die
Hunde meistens nur im Garten gehalten werden und kaum Familienanschluss haben. Für
einen 7-Monate jungen Hund ist das natürlich Langeweile pur und daher versuchte Stich
sich wohl anderweitig zu beschäftigen.
Stich ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und schon ruhiger geworden. Er ist sehr enspannt und
es gab noch nie Probleme mit ihm. Im Moment lebt er nur mit Hündinnen zusammen, mit
denen er sich aber blendend versteht. Bei Bedarf kann seine Verträglichkeit mit Rüden und
Katzen natürlich auch getestet werden.
Seine lieben Augen lassen tief blicken. Er ist 40 cm hoch und wiegt ca. 20 kg. Das heißt,
dass er eine sehr angenehme Größe hat.

Es wäre schön, wenn die schwarze Schönheit Stich schon bald die Reise in sein Glück
antreten dürfte. Er wartet schon viel zu lange und würde sich bei einer lieben Familie
sicherlich pudelwohl fühlen. Er braucht nur ein bisschen Fellpflege und viel Liebe und dann
sind wir uns sicher, dass Stich ein wahrer Traumhund sein wird!

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Sonia Reisner

Telefon / Fax: 

015777004890

E-Mail: 

s.reisner@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 12.01.18
Letztes Update: 12.01.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.