CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (private Pflegestelle in Miskolc)

Eingestellt am: 07.01.18

Rüde Bruno - Ungarn (private Pflegestelle in Miskolc) - Zuhause gesucht
Rüde Bruno - Ungarn (private Pflegestelle in Miskolc) - Hundevermittlung


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Bruno

Alter: 

ca. 2 Jahre


Farbe: 

hellbraun

Schulterhöhe: 

ca. 31 cm

Kastriert: 

ja

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Wo Bruno geboren wurde und wie er die ersten Jahre seines Lebens verbracht hat weiß man nicht ... was aber bekannt ist: er wurde anscheinend nicht mehr gewollt und einfach aus dem Auto raus auf der Straße ausgesetzt. Doch Bruno hatte Glück und tierliebe Menschen haben ihn bei sich aufgenommen, wo er nun auch bleiben darf bis er ein festes Zuhause gefunden hat.

Seine Pflegefamilie beschreibt Bruno als aktives, kleines und gelehriges Kerlchen, welches es liebt, tagsüber im Garten herumzuflitzen und am Abend mti seinen Menschen auf der Couch zu kuscheln. Er ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt brav im Auto mit. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, diesen begegnet er ebenso freundlich wie allen Menschen, ebenso Kindern.

Wie man also sieht - über Bruno gibt es absolut nichts Negatives zu berichten, er ist ein kleiner aufgeweckter Hundemann der es gar nicht erwarten kann, das Leben von SEINEN Menschen zu bereichern.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 07.01.18
Letztes Update: 07.01.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.