CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 07.12.17

Rüde Bruno - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Bruno - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Boxer-Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Bruno

Alter: 

ca. 5 Jahre


Farbe: 

braun-weiß

Schulterhöhe: 

ca. 55 - 60 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Bruno, ein wunderhübcher Boxer-Mischling, würde gern so schnell wie möglich das traurige Tierheimleben gegen ein warmes Zuhause bei lieben Menschen tauschen. Wie das Leben von Bruno bisher ausgesehe hat weiß man nicht - Fakt ist aber, dass er fremden Menschen gegenüber zuerst vorsichtig ist und ein wenig braucht, bis er Vertrauen fasst. Er hat also wahrscheinlich bisher nicht nur die Sonnenseiten des Hundelebens kennenlernen dürfen.

Ich selbst habe Bruno auch schon kennengelernt und habe mich mit ihm sofort gut "verstanden". Ich war mit ihm spazieren und habe danach ausgiebig mit ihm gekuschelt - ein ganz lieber Hundemann, der - sobald er merkt dass man ihm nichts Böses will - gar nicht genug Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommen kann. Das sind natürlich alles Dinge, die im Tierheim viel viel zu kurz kommen.

Mit Hundemädels kommt Bruno gut aus, Rüden mag er je nach Sympathie - über eine Hundedame würde er sich aber in seinem zukünftigen Zuhause definitiv mehr freuen.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 07.12.17
Letztes Update: 07.12.2017
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.