CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 16.10.17

Rüde Sven - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Sven - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

evtl. Mudi-Mix

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Sven

Alter: 

ca. 2 Jahre, 1 Monat


Farbe: 

grau schwarz

Schulterhöhe: 

45 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Sven wurde in einem kleinen Ort gefunden. Er hatte Verletzungen an einem Auge und an einem Bein. Was
passiert ist, weiß man nicht. Er lag unter einem Auto und wollte dort nicht mehr weg. Man brachte ihn dann
ins Tierheim und seine Wunden wurden versorgt.
Da niemand nach Sven sucht und er nirgendwo registriert ist, sucht er nun ein neues Zuhause.
Sven ist sehr freundlich zu Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Er kuschelt sofort mit einem,
wenn man zu ihm geht und freut sich über etwas Aufmerksamkeit.
Leider mag Sven seine Artgenossen gar nicht. Von daher wäre ein Einzelplatz für ihn am besten. Vielleicht
ist es auch nur der Stress im Tierheim und die wenige Auslastung die er dort hat? Wir wissen es nicht, wir
wissen nur, wie er sich im Tierheim seinen Artgenossen über zeigt und da macht er deutlich, dass er sie
nicht mag.
Katzen sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Sven sucht außerdem ein aktives Zuhause, er muss auch noch einiges lernen, was er aber sicher schnell
hinbekommt.
Der hübsche Rüde mit der tollen Fellfarbe könnte bald schon mit uns ausreisen, wenn sich ein Platz für ihn
findet.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Inka Wendel

Telefon / Fax: 

0160-7207019

E-Mail: 

i.wendel@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 16.10.17
Letztes Update: 11.01.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.