CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 23.09.17

Rüde Brutusz - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Brutusz - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Brutusz

Alter: 

ca. 11 Monate


Farbe: 

schwarz-braun

Schulterhöhe: 

ca. 43 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Der arme Brutusz hatte bisher ein weniger schönes Leben - er wurde sehr schlecht behandelt, getreten und wie ein Ball durch die Gegend gekickt .... man behandelte ihn wie ein Spielzeug. Sein Glück war, dass er dann ins Tierheim gebracht wrude. Dort war er zu Beginn natürlich sehr misstrauisch, er dacht bestimmt, dass ihn auch dort die Menschen schlecht behandeln werden.

Es hat einige Zeit gedauert doch dann hat Brutusz bemerkt, dass es auch liebe Menschen gibt und nun vertraut er den Pflegern bereits und hat sich zu einem ganz lieben jungen Hund entwickelt. Brutusz lässt sich mittlerweile gern streicheln, kann es sogar richtig genießen und läuft auch schon ganz gut an der Leine.

Neuen Menschen gegenüber ist Brutusz zu Beginn immer noch vorsichtig und schüchtern. Wenn er jedoch merkt, dass man ihn lieb behandeln wird, taut er auch auf und und freut sich über Aufmerksamkeit.

Was dem jungen Rüden zu seinem Glück nun nur noch fehlt ist ein eigenes Zuhause!

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 23.09.17
Letztes Update: 07.01.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.