CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 29.09.16

Rüde Boss (Vezer) - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Boss (Vezer) - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Staff-Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Boss (Vezer)

Alter: 

ca. 3 Jahre, 10 Monate


Farbe: 

schwarz

Schulterhöhe: 

ca. 45 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

ja

Chip: 

ja


Boss wurde vor einer Apotheke gefunden, um sein Genick hang ein Maulkorb doch niemand schien den Hund zu vermissen oder zu suchen. Daraufhin wurde er ins Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich anfangs unsicher den Menschen gegenüber, vermutlich hat er schon unschöne Dinge erlebt und war sich einfach nicht sicher, ob er den Pflegern trauen kann. Mittlerweile weiß Boss jedoch, dass ihm niemand etwas Böses will und ist freundlich und aufgeschlossen.

MIt Hündinnen versteht er sich gut, bestimmt wäre eine nette Hündin auch in seinem zukünftigen Zuhause kein Problem für den hübschen Boss. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt und muss noch das eine oder andere lernen, um als souveräner Hund durchs Leben zu schreiten. Gemeinsam mit einer lieben Familie, die sich um ihn bemüht und alles nötige beibringt, wäre das aber bestimmt eine tolle Herausforderung - sowohl für Boss als auch für seine neuen Menschen.

Aufgrund seiner Rasse darf der hübsche Hundemann leider nicht nach Deutschland einreisen. Ein Zuhaues in Österreich oder der Schweiz wird also gesucht.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 29.09.16
Letztes Update: 13.11.2017
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.