CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 07.07.16

Rüde Dony - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Dony - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Dony

Alter: 

ca. 2 Jahre, 3 Monate


Farbe: 

schwarz-braun

Schulterhöhe: 

ca. 46 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Dony wurde gemeinsam mit seiner Schwester auf der Autobahn gefunden und ins Tierheim gebracht, das war Ende April 2016. Bei der Ankunft hatte der hübsche Rüde etwas Hauptprobleme, das ist aber mittlerweile gut verheilt und er erfreut sich bester Gesundheit.

Dony ist typisch Junghund - voller Energie, Kraft und Tatendrang. Das Tierheim ist sicher der falsche Ort für einen jungen Rüden, hier kann er nicht die Aufmerksamkeit und Auslastung bekommen, die er eigentlich brauchen würde. Eine tolle Familie, spannende Spaziergänge und liebevolle Erziehung - das wäre Dony`s Traum. Sicher wäre auch eine netter Hundekumpel kein Problem für Dony, dominant sollte dieser allerdings nicht sein, denn da zeigt Dony schon, dass auch er Charakter hat. Eine liebe Hündin wäre aber vermutlich kein Problem.

Dony hofft nun darauf, das Tierheim so schnell wie möglich wieder verlassen zu dürfen. Er ist noch jung, hat sein ganzes Leben noch vor sich - dieses soll er bitte nicht im Tierheim verbringen müssen.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 07.07.16
Letztes Update: 07.01.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.