CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

Ungarn (im Tierheim)

Eingestellt am: 15.10.13

Rüde Maszat - Ungarn (im Tierheim) - Zuhause gesucht
Rüde Maszat - Ungarn (im Tierheim) - Hundevermittlung


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Maszat

Alter: 

ca. 6 Jahre, 5 Monate


Farbe: 

braun

Schulterhöhe: 

54 cm

Kastriert: 

nein

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Maszat wartet nun schon einige Jahre darauf endlich ein Zuhause zu finden, in dem er auch immer bleiben darf. Er wird leider auch nicht jünger und langsam wäre es wirklich dringend, dass er das Tierheim verlassen darf. Auch eine Pflegestelle wäre toll! Trotz der langen Zeit hat er nichts an seiner Fröhlichkeit, Freundlichkeit oder Offenheit verloren. Er ist ein wirklich lieber Hund, der gerne spazieren geht, ganz gut an der Leine läuft und neugierig durch den Schnee gestapft ist, als wir mit ihm einen Spaziergang gemacht haben. Leider wurde er aktuell von einem anderen Hund im Zwinger verletzt, es ging wohl um das Futter, das tut uns natürlich sehr leid für diesen lieben Hundemann und zeigt nochmal deutlich, wie dringend es ist, dass er endlich ein neues Plätzchen findet. Ein warmes, weiches Körbchen, Streicheleinheiten, Spaziergänge, ... das ist das, was sich Maszat am meisten wünschen würde!

Er wäre sicher eine tolle Bereicherung für jede Familie, gerne auch für Hundeanfänger, denn uns gegenüber hat er wirklich sehr unkompliziert gewirkt - ein einfach nur toller Kerl, der auf seine Chance wartet.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Katharina Hickl

Telefon / Fax: 

0043 699 15029825

E-Mail: 

k.hickl@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 15.10.13
Letztes Update: 09.02.2018
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.