Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

01.07.2011

Suche nach Namen
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Suche nach Namen Liebe Freunde,

heute benötige ich Eure kreative Hilfe! Letzte Nacht hatte ich einen furchtbaren Alptraum: Ein sonniger Tag, ich liege entspannt in meinem Zwinger und bräune mir mein Näschen, da kommen nette Menschen zu Besuch ins Tierheim, die auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind.
 
Mehr hier: weiter lesen

01.07.2011

Meine neue E-Mailadresse
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Meine neue E-Mailadresse Es ist soweit, ich habe eine eigene E-Mailadresse (wie es sich für einen richtigen Reporter gehört) unter buksi5@canifair.de könnt Ihr mit mir in Kontakt treten – ich freue mich auf Eure Mails!
 
Mehr hier: weiter lesen

30.06.2011

Schmerzhafte Erfahrungen
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Schmerzhafte Erfahrungen Uhhhh – autsch! Meine Kollege ROSCO wurde operiert – nur die übliche Kastration – aber dennoch, sofern es nicht ein guter Friseur ist, lässt man ja nicht so gerne an sich „rumschneiden“! Und dann die Narkose, da fühlt man sich beim Aufwachen ganz schwummerig, gut dass ich das schon hinter mir habe ;-)

 
Mehr hier: weiter lesen

23.06.2011

Schönen Feiertag Euch allen
Hier in Ungarn ist es replica rolex ein normaler Arbeitstag aber was ist schon normal?

Der Helfer, der nachts auf uns aufpasst ist krank geworden und liegt im Krankenhaus. Leider ist es hier aber so, dass man uns nicht ohne Bewachung lassen kann, denn hier treiben komische Gestalten ihr Unwesen.
Katika, Livia, Nina und Zoli wechseln sich jetzt ab und schlafen immer bei uns.
 
Mehr hier: weiter lesen

21.06.2011

Hier ist der Buksi5
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Hier ist der Buksi5 Hallo liebe Leser,

ich bin der Buksi und weil ich schon so lange hier bin und einige Buksis gekommen und gegangen sind, bin ich Buksi Nr. 5. Leider bin ich wohl so ziemlich am längsten von allen hier im Tierheim. Keiner will mich adoptieren und das qualifiziert mich auf alle Fälle, Euch über das Tagesgeschehen hier zu informieren. Denn hey, keiner ist so nah dran wie ich.
Sollte ich doch mal Glück haben, arbeite ich natürlich einen Nachfolger ein aber im Moment bin ich Euer Reporter aus Ungarn.
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.