Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

04.08.2011

Miscolc Sucht Den Super-Reporter (MSDSR)
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Miscolc Sucht Den Super-Reporter (MSDSR) Da bin ich wieder ;-)) Vielen Dank erst einmal für die lieben E-Mails und Eure Vorschläge für meinen Nachfolger / meine Nachfolgerin! Ganz im Sinne der heutigen Zeit möchten wir die Entscheidung nicht nur einer Fachjury bestehend aus meiner Wenigkeit, den Tierheimmitarbeitern und den Canifair’lern überlassen, sondern die Menschen mit einbeziehen, für die die Rubrik da ist: EUCH! Wir haben unter möglichst fairen Bedingungen eine Vorauswahl getroffen und möchten Euch diese hier und heute vorstellen:
 
Mehr hier: weiter lesen

03.08.2011

Ein neues Zuhause ist wie ein neues Leben – Nananananana
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Ein neues Zuhause ist wie ein neues Leben – Nananananana Juchuuuuuu!! Endlich, mein schönster Traum ist in Erfüllung gegangen! Vielen Dank!!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Natürlich ist auch ein ganz kleines bisschen Wehmut dabei. Denn schließlich gebe ich meinen Job als rasender Reporter auf (der hat mir wirklich Spaß gemacht) und ich begebe mich auf neues, unbekanntes Terrain – ihr wisst ja wie das mit der Gewohnheit so ist, ich kenne ja fast gar nichts anderes als ein Leben im Tierheim! Werde mich ins Zeug legen und die Mädels in Deutschland um den Finger wickeln, damit ich für immer bleiben kann :-)
 
Mehr hier: weiter lesen

28.07.2011

Ich will auch!!!!!!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Ich will auch!!!!!! Gesprächsthema Nummer 1 hier bei uns im Tierheim ist zurzeit natürlich die Tierschutzfahrt vom 11. – 14. August, wo wieder einmal liebe Canifair’ler zu uns kommen, um Sachspenden abzugeben, sich über die aktuelle Situation im Tierheim zu erkundigen, Neuankömmlinge zu begrüßen, uns Alteingesessenen Mut zuzusprechen und last but not least eine Reihe Glückskinder mit nach Deutschland zu nehmen.
 
Mehr hier: weiter lesen

13.07.2011

Von Neuankömmlingen, Freunden und ungewollten Gästen
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Von Neuankömmlingen, Freunden und ungewollten Gästen Wieder ist eine Woche um und ich bin immer noch hier ;-) Nun denn – dann kann ich Euch berichten, was so alles passiert ist: Fast täglich treffen neue Tiere ein und benötigen dringend einen Platz im Tierheim, wie die wunderschöne GIGI, die halbverhungerte Katze NN oder der schwer verletzte HUBA.
 
Mehr hier: weiter lesen

06.07.2011

Hallo von mir!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Hallo von mir! Unser Team war in der letzten Woche auf einem Tierschutz Seminar in Budapest – obwohl sie ja schon ganz tolle Arbeit leisten, gab es dort sicherlich die eine oder andere Anregung.
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.