Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

23.09.2011

Doch, mich gibt es noch ;-)
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Doch, mich gibt es noch ;-) Asche auf mein Haupt! Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber wir waren so aufgeregt und neugierig über den Bericht der Tierheimmitarbeiter, wie das Hundetreffen in Deutschland so war  wir konnten einfach nicht genug von den Erzählungen kriegen! Jeder von uns träumt nun natürlich davon, beim nächsten Mal auch mit dabei sein zu können (I have a dream  das gab es doch schon einmal; oder?).
 
Mehr hier: weiter lesen

05.09.2011

Neue Mitbewohner
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Neue Mitbewohner Liebe News-Leser,
heute möchte ich Euch über ein paar Neuankömmlinge berichten, mal wieder wunderbare Hunde wie ich es einer bin, die im Tierheim Asyl gefunden haben: Da wäre der sehr freundliche Müller, der im Einkaufscenter aufgefunden wurde und viele Bisswunden am Körper hatte. Ich vermute stark, dass er ein Womanizer ist, irgendwie schafft er es, alle weiblichen Wesen für sich einzunehmen. Mal sehen, ob ich heraus kriege, was sein Geheimnis ist.
 
Mehr hier: weiter lesen

23.08.2011

Hallo - ich bin's der Neue!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Hallo - ich bin's der Neue! Es ist soweit: Ich bin der Nachfolger von Buksi 5 - vielen Dank, dass Ihr mich gewählt habt! Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corvin und ich bin ein etwa 5-jährger Mischlingsrüde. Bin nicht zu groß aber auch nicht zu klein – so richtig etwas für die Mitte, aber nicht mittelmäßig!!
 
Mehr hier: weiter lesen

17.08.2011

Noch einmal ich – aber nun wirklich zum letzten Mal
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Noch einmal ich – aber nun wirklich zum letzten Mal Hatte mich ja eigentlich schon verabschiedet, wollte aber noch einmal kurz berichten, wie ich die Fahrt in mein neues Leben erlebt habe:
 
Mehr hier: weiter lesen

10.08.2011

Der letzte Buksi Report!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Der letzte Buksi Report! Dies ist nun mein letzter Einsatz als Reporter aus Miskolc. Es hat mir Spaß gemacht Euch ein bisschen über die Dinge die hier geschehen zu berichten. Heute geht es mal wieder um ein paar Neuankömmlinge der letzten Wochen:
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.