Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

16.11.2011

Ich bin dann demnächst mal weg...
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Ich bin dann demnächst mal weg... Salut liebe Feunde! Es ist wirklich kaum zu glauben, aber auch mir bleibt das Glück des Ungarn Reporters hold und ich darf bald nach Deutschland reisen. Wer hatte die glorreiche Idee uns für diesen Job einzusetzen? Tausend Dank an dieser Stelle!!!
 
Mehr hier: weiter lesen

13.11.2011

Von groß zu klein
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Von groß zu klein Salut! Wie Ihr ja sicher alle mitbekommen habt, sind die Riesenbabys gut unter gekommen. Soweit ich das von hier aus beurteilen kann - glaubt mir, wir Tierheim Hunde kriegen ganz schön viel mit – war die Aktion ein ganz schöner Kraftakt:
 
Mehr hier: weiter lesen

23.10.2011

Guten Tag - Bonjour - Buenos Dias - Hello - Jó napot!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Guten Tag - Bonjour - Buenos Dias - Hello - Jó napot! Salut – ich bin der Bruno! Ab heute ist es meine Aufgabe Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich sitze schon fast mein gesamtes Leben im Tierheim und kann mir nur in meinen Träumen vorstellen, wie es ist ein schönes Zuhause zu haben. Mein Traumzuhause sieht folgendermaßen aus: Nette Menschen, denen es Spaß macht mit mir spazieren zu gehen und die es lieben mich stundenlang zu kraulen (da steh ich total drauf).
 
Mehr hier: weiter lesen

09.10.2011

Abschied - schon wieder einer!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Abschied  - schon wieder einer! Diese Rubrik hat eine enorme Fluktuation - aber irgendwie werden uns Reporter so tolle neue Angebote unterbreitet, da kann man einfach nicht nein sagen und muss zuschlagen. Mein neuer Wirkungskreis ist erst einmal nur vorübergehend und von dort entwickel ich mich weiter in Richtung eigenes Zuhause!!
 
Mehr hier: weiter lesen

26.09.2011

Das läuft ja wie am Schnürchen :-)
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Das läuft ja wie am Schnürchen :-) Niemals hätte ich gedacht, dass mir so schnell eine Chance gegeben wird und ich auch nach Deutschland reisen darf! Aber wie man sieht, darf die Hoffnung nie aufgegeben werden! Vielen Dank an meine künftige Pflegestelle. Somit müssen sich die Ungarn News Leser bald wieder mit einem neuen Gesicht anfreunden - meine Zeit war ja doch sehr kurz. Meinem Nachfolger/meiner Nachfolgerin drücke ich schon jetzt alle Pfoten, dass auch er oder sie es schafft!!!!
Eine wunderschöne Woche wünscht Euch ein überaus glücklicher Corvin.

 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.