Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

11.06.2013
Wenn das mal keine Neuigkeiten sind...
Liebe Freunde, lange habt ihr nichts von mir gehört - ich war ziemlich deprimiert, weil sich bei mir einfach nie etwas tut. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt zu schreiben.
Sicherlich ist das nicht fair meinen Lesern gegenüber aber manchmal ist man so traurig, dass die Kraft für alles fehlt. Dann geschah das Wunder und auch das musste ich erst einmal verdauen. Ich habe ein Zuhause!!!! Juchuuuuu!!! Ich kann es noch gar nicht fassen, aber es ist wahr. Am 03.06. wurde ich endlich abgeholt, von einem lieben Ehepaar. Folgendes war geschehen: Eines Tages spazierte ein Herr durch das Tierheim, um sich nach einem netten vierbeinigen Gefährten umgesehen. Er sah mich - Eszter - und es war um ihn geschehen. Liebe auf den ersten Blick, niemals hätte ich damit gerechnet. Anschließend fuhr er wieder nach Hause, um seiner Frau zu berichten. Nach einiger Zeit kam die Frau und hat mich begutachtet. Als sie wieder von dannen zog, bekam ich ein wenig Angst, das war es dann wohl. Ich habe ihr nicht gefallen. Aber nein! Wenig später kamen beide zurück und haben mich freudestrahlend abgeholt. Ich bin so glücklich, endlich kann ich in Ruhe schlafen und habe liebe Menschen die sich um mich kümmern. Vielen Dank an Euch treue Leser, die mir immer die Daumen gedrückt haben, dass auch ich einmal Glück haben werde. Es hat geholfen.
Euch allen wünsche ich ein schönes Leben.

Glückliche Grüße Eure Eszter (Das war's :-))
[zurück zur Übersicht]
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.