CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Aktuelles:

05.12.2015

Der aktuelle Winter-Newsletter und unser ganz besonderer Weihnachtswunsch
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Der aktuelle Winter-Newsletter und unser ganz besonderer Weihnachtswunsch Liebe Tierfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir konnten mit Eurer/Ihrer Unterstützung wieder vielen Hunden ein neues Zuhause schenken, Projekte verwirklichen bzw. anstoßen und den Tierheimmitarbeitern beim diesjährigen Cani F.A.I.R.- Hundetreffen einen wunderschönen Tag bereiten. Vielen Dank dafür.
 
Mehr hier: weiter lesen

29.11.2015

Der aktuelle Fahrtbericht ist online
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Der aktuelle Fahrtbericht ist online Viel Spaß beim Lesen des aktuellen Fahrtberichts, den Ihr im umseitigen Link findet!
 
Mehr hier: weiter lesen

27.11.2015

Kampf den Jahreszeiten!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Kampf den Jahreszeiten! Szultans Kampf wurde durch die Sommerhitze 2015 beendet und er wird nie wieder mit seinem Bällchen spielen können. Der Weg ist so weit, endlich allen Hunden eine Unterkunft zu bieten, in der sie gegen Hitze und Kälte gewappnet sind. Szultans Mitinsassen haben der Hitze standgehalten, dieses Mal, und beginnen nun ihren Kampf gegen den Winter. Die Tage in Ungarn sind sehr kurz im Winter, es wird kälter als bei uns, genau wie es im Sommer heißer wird.

Jahr für Jahr haben wir versucht, die baufälligen Hütten zu tauschen und auszubessern, viele von Ihnen/Euch haben uns dabei immer wieder unterstützt. Szultan ist nur einer von Vielen aber es hätte noch nicht seine Zeit sein dürfen. Er wurde am falschen Ort geboren, hat aus seinem Leben im Tierheim das Beste gemacht aber das hat ihm nicht geholfen und wir konnten ihm nicht rechtzeitig helfen.

Wir mussten lernen umzudenken und wenn wir die Hunde in Zukunft schützen wollen, benötigen wir bessere Unterkünfte, die Schutz gegen Hitze und Kälte bieten, die stabiler sind und nicht schon nach wenigen Monaten auseinanderfallen. Wir haben gelernt, dass Sparen am falschen Ende keine Lösung bringt.
 
Mehr hier: weiter lesen

26.11.2015

Trödelmarkt in Kreuzau und Tina ist dabei :-)
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Trödelmarkt in Kreuzau und Tina ist dabei :-) Das Wetter am Wochenende lässt ja zu wünschen übrig, warum also nicht auf nach Kreuzau und einen Trödelmarkt (in einer Halle) besuchen? Unsere liebe Tina ist auch vor Ort und trödelt für Cani F.A.I.R. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Ort des Geschehens: 52372 Kreuzau, Windener Weg 24.
Der Trödelmarkt findet heute und morgen statt, jeweils von 11:00 bis
18:00 Uhr.

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent und Tina viel Erfolg!

Liebe Grüße Eure Cani F.A.I.R.s
 
Mehr hier: weiter lesen

15.11.2015

Unser Happy-End des Monats :-)
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Unser Happy-End des Monats :-) Noch ist die Reise in das neue Zuhause bzw. zur Pflegestelle für einige Hunde am heutigen Tage nicht zu Ende; wir freuen uns über jede Vermittlung und über jede Pflegestelle, die die Chancen einer Vermittlung unglaublich erhöht. Auch heute haben wir wieder ganz tolle Hunde mit nach Deutschland und natürlich auch Österreich bringen dürfen. Jede Fahrt ist etwas ganz Besonderes und dennoch gibt es auch noch die Fahrten, die noch "besonderer" sind:
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.