CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tierhimmel

Seite:

|< << -zurück--11--12--13--14--15--16--17--18--19--20--weiter- >> >|
Jimmy
27.02.2011
Diese Zeilen zu schreiben, ist wieder ein besonders schwerer Angang. Ein schönes restliches Leben, wenn vielleicht auch nur kurz aber glücklich, war schon zum Greifen nah. Viele Menschen haben an Jimmys Schicksal Anteil genommen aber es wurde uns mal wieder aus den Händen genommen. Jimmy bekam auf einmal keine Luft mehr und konnte nicht mehr aufstehen. Man konnte ihn nicht retten und ihm nur noch den letzten Weg erleichtern.
Das ungarische Team und wir alle sind sehr traurig.
01.02.2011
"Gestern war ein schwarzer Tag für uns" begann die traurige Nachricht aus Edgars Zuhause. Edgar wurde in schrecklichem Zustand in Ungarn aufgefunden aber sein Frauchen hat nicht lange gezögert und ihm sofort ein Heim angeboten. Nur ein knappes Jahr war ihm gegönnt aber das war sicher das Beste seines Lebens. Wir trauern alle mit um Edgar und sind sehr dankbar, dass er so liebevoll umsorgt wurde.
Edgar
Silas
31.01.2011
Der kleine Silas ist heute in den Hundehimmel eingezogen. Sein Körbchen war schon bereit aber trotz aller Bemühungen im Tierheim, konnte sich sein Körper nicht mehr erholen. Wir sind sehr traurig und hoffen, dass er es jetzt immer warm und schön hat.
21.12.2010
Abschied ist ein leises Wort…

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht,
was Lieben und Geliebt werden bedeutet.

Am 21.12. haben wir unseren Nandi auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Er ist friedlich zuhause auf seinem geliebten Deckchen in meinen Armen eingeschlafen.

Wir sind unendlich traurig und vermissen Nandi sehr – gleichzeitig sind wir aber auch dankbar für die unglaublich schöne und intensive Zeit die uns gemeinsam geschenkt wurde.

Danke NANDI, dass wir Dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten durften.
Du warst etwas ganz besonderes und wirst es für uns immer bleiben.

Danke für alles.

Machs gut stolzer Junge - wir sehen uns irgendwann wieder.

Deine Familie
Nandi
Sofie
11 / 2010
Die süße Sofie ist nach 6 glücklichen Jahren in ihrem Zuhause leider in den Tierhimmel eingezogen. Sie war eine Bereicherung für ihre Menschen und wir sind sehr froh, dass sie diese schönen Jahre haben durfte.
10 / 2010
Unsere kleine Mazsola hat es nicht in ein neues Zuhause geschafft. Sie gehört zu den vielen Opfern der Parvovirose und man konnte sie nicht retten.
Mazsola
Anna
10 / 2010
Die süße Anna, im Tierheim immer ängstlich und im Hintergrund, ist leider nach 2 Jahren bei einer sehr lieben Familie, krankheitsbedingt gestorben.
Wir sind froh, dass Anna diese Zeit erleben durfte.
16.09.2010
Uns erreichte folgende, traurige Nachricht:
Liebes Canifair-Team,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß unsere geliebte Frieda, die wir als Fedra am 28.12.2008 von Ihnen übernommen haben, am letzten Donnerstag früh verstorben ist.
Wir waren in Dänemark im Urlaub, am Mittwoch ist sie noch so glücklich und zufrieden am Strand und in der Heide mit ihrem Kumpel Rico rumgetobt. Am Donnerstag bekam sie aus heiterem Himmel blutigen Durchfall und Urin und auf dem Weg zum Tierarzt ist sie kollabiert und hat es leider nicht mehr geschafft.
Der Tierarzt ist der Meinung, daß es sich um eine Auto-Immun-Reaktion gehandelt hat, bei der auch leider nichts geholfen hätte.

Wir sind unendlich traurig, diesen wundervollen Schatz verloren zu haben und viele werden dies bestimmt verstehen können, die unsere Kleine noch beim Treffen in Burscheid erleben durften. Sie war auf so vielen Fotos!

Es trifft uns besonders hart, da wir mit Frieda eine völlig neue Hundeerfahrung gemacht haben. Sie war voller positiver Eigenschaften und hat sich so unglaublich an unser Leben angepaßt, daß wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen können.

Wir trauern mit ihrer Familie und werden an sie denken.
Frieda

Seite:

|< << -zurück--11--12--13--14--15--16--17--18--19--20--weiter- >> >|
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.