CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tierhimmel

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Mimas ( KOLBÁSZ / Sausage )
15.09.2015
Es tut uns unendlich leid Mimas, das dir nur eine so kurze Spanne Glück gegeben war.Aber dieses Glück und diese Liebe die dich umgab hast du mitgenommen und dein Weg über die Regenbogenbrücke war leichter dadurch.
Wir werden dich sanften und lieben Kerl nie vergessen!
03.08.2015
Hundeopi Tomi ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
Fast mussten wir Tomi schon im Tierheim aufgeben, aber sein Wille, einmal in seinem Leben ein eigenes Körbchen zu haben, hat ihn durchhalten lassen und so konnte er im Januar 2014 zu seinem lieben Frauchen reisen.Keiner hat daran geglaubt, dass er noch eine so schöne, relativ lange Zeit haben würde.Aber er blühte sichtlich auf, genoss es geliebt zu werden , ein weiches , bequemes Bettchen zu haben und rundum verwöhnt zu werden.
Danke an sein Frauchen!
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen,so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Tomi
Tante Käthe
04.07.2015
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen....
Der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
Denk immer daran. Du hast mich nicht verloren- ich bin dir den Weg nur voraus gegangen.
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen.
Machs gut Tante Käthe, du wirst nie vergessen sein!
05 / 2015
Ashanty ist Opfer einer Beissattacke geworden.Das Tierheimteam um Livi hat alles gegeben um das Leben der jungen und lieben Hündin zu retten, leider vergebens.

Das schönste was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.
Ashanty (Beatrix)
Panya (Dorka)
04 / 2015
4 Jahre hast du gehofft und gebangt um eine neue Familie zu finden. Leider hat sich dein Wunsch nicht erfüllt.Nach vier langen Jahren Tierheim mussten wir dich gehen lassen.
Es tut uns sehr leid, dass wir nichts für dich tun konnten.

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. (Goethe)
03 / 2015
Machs gut kleine Caramell. Schön das du noch erleben durftest, was es bedeutet ein zu Hause mit lieben Menschen und einem kuschligen Bettchen zu haben.Du und deine Freundin Gömböc wart die Hüter des alten Miskolcer Tierheims, immer freundlich und lieb.
Wir werden dich nie vegessen kleine ,wundervolle und einzigartige Caramell!.
Caramell
Pearly
20.02.2015

Mein liebes Bärchen. ...du warst etwas ganz besonderes!!! Es war in Ungarn Liebe auf den ersten Blick ♡ ich werde dich nie vergessen mein Plüschi. Machs gut und grüß mir die anderen hinterm Regenbogen. Hab dich sooo lieb ♡♡♡
10.02.2015
Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, machs gut Valerie!
Valerie

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.