CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tierhimmel

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Flake
06.04.2014
Leb wohl Flake. Du warst eine wunderbare Hündin und wir sind froh, dass wir Dich ein Stück des Weges begleiten durften. Am 6.4.2014 ist Flake zu Hause bei ihren Menschen eingeschlafen.

Danke an Fam. E. aus Erlangen für die Liebe, die sie Flake gegeben haben und für alles entschädigt haben, was sie in den 13 Jahren vorher erlebt hatte.
04.04.2014
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte eure Bonny (Bonzo).
Machs gut große Maus, es war schön zu wissen, dass du noch mal als großer, schwarzer und älterer Hund eine liebe Familie gefunden hattest.
Bonny (Bonzo)
Melly
04 / 2014
Melly: Wir mussten, nach nur 3 Jahren, völlig unerwartet und plötzlich von dir Abschied nehmen. Wir haben alles getan um dir zu helfen, doch leider konnte man nichts mehr für dich tun. Mit nur 5 Jahren hat dein Herzchen aufgehört zu schlagen. Du bleibst immer in unseren Herzen. Du warst eine Hündin, die uns einfach nur gefallen wollte. Wir haben viel mit dir gemeinsam erlebt. Du warst immer für uns da, so wie wir auch für dich da waren. Es war eine wunderschöne, friedliche, fröhliche und kuschelige Zeit mit dir. Ruhe in Frieden!
05.03.2014
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.
Toni
Lisa
03.03.2014
Lisa ist am 3.3 um 18:30 völlig unerwartet und viel zu schnell, viel zu jung und früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,bleibt einzig die Gewissheit, dass sie für immer in unseren Herzen weiterleben wird.
Machs gut du tolle Maus, deinem Frauchen Maria warst du immer etwas besonderes ,eben ihr " Herzenshund" . Du wirst nie vergessen werden!

03 / 2014
Frici wurde morgens leblos in seinem Zwinger gefunden.Keiner weiß warum er beschloß "es ist genug", vielleicht konnte er das eingesperrt sein nicht mehr ertragen.Gern hätten wir für den hübschen , kleinen Hundemann ein Körbchen gefunden.
Nun ist er frei und kann mit den anderen den ganzen Tag toben und spielen, ganz nach Herzenslust. Machs gut kleiner Mann, wir werden dich nicht vergessen.
Frici
Gizi
17.02.2014
Gizi- mein Mädchen
unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke-
Erinnerungen an dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten dich, wohin wir auch gehen,
unvergessen.....du fehlst....
12.02.2014
Von dem Hund, den Du geliebt hast,
wird immer etwas in Deinem Herzen zurückbleiben:
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
und alles von seiner Liebe.

Dachsi, vor fast 7 Jahren kamst Du als kleiner, ängstlicher, alter Hundemann zu uns, du hast den Weg für viele deiner Hundefreunde geebnet, denn durch dich haben wir die canifairs und Petra kennengelernt. Dadurch bist du zum Lebensretter vieler ungarischen Nasen geworden.

Du wurdest nie ein Schmusehund,wolltest immer nur Kontakt, wenn DU es angeboten hast, warst ein kleiner dickschädeliger, schwarzer Wackel-Dackel, doch gerade das hat dich so einzigartig gemacht, gerade deshalb haben wir dich so sehr geliebt.

Du schienst so unsterblich, denn du warst immer da, warst nie krank und bist fröhlich durch die Welt gedackelt .

Und selbst jetzt hast du für dich selbst entschieden , du wolltest Csöpi nicht alleine ziehen lassen, denn einen Tag nach Csöpis Tod, bist du morgens einfach nicht mehr wach geworden.
Für mich ist der Schmerz kaum zu ertragen, doch bin ich auch froh, das ihr diesen Weg nicht alleine gehen müsst.
Passt auf euch auf und haltet mir ein Plätzchen frei dort oben!

Dachsi du wirst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken weiter leben, ich vermisse dich so sehr!!


Dachsi

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.