CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Was macht eigentlich ... ?

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Dani

Dani kam im August 2007 nach Deutschland in eine Pflegestelle. Ende 2007 zog er zu seinen neuen Besitzern zunächst nach Köln. Mittlerweile hat er mit seinen Besitzern ein Haus gebaut und lebt seit Frühling 2009 im Westerwald. Wie es ihm im neuen zuhause mit Garten geht und was man als Hund alles beim Hausbau erlebt, lesen und schauen Sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Dani
Jeremy

Jeremy kam an Ostern 2008 in eine Pflegestelle nach Deutschland. Am 02. August 2008 zog er in sein endgültiges und tolles neues Zuhause. Bilder von Jeremy in seinem Zuhause finden Sie unter ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Jeremy
Vigori

Vigori wurde in Ungarn schwer verletzt in einem Plastiksack gefunden. Er hatte großes Glück und überlebte und er hatte noch viel mehr Glück und fand im Herbst 2008 sein neues Zuhause in der Schweiz. Die ganze Geschichte von Vigori und wie es ihm heute geht finden Sie unter "weiter lesen"
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Vigori
Bibby (ehemals Kitty)

Bibbi kam im August 2008 nach Deutschland in eine Pflegestelle. Mittlerweile ist sie längst in ihr endgültiges Zuhause umgezogen. An Ostern durfte sie nun zum ersten mal mit nach draussen und hat uns prompt ein paar wunderhübsche sonnige Osterbilder geschickt.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Bibby (ehemals Kitty)
Sandro

Sandro kam im Februar 2008 zunächst in eine Pflegestelle nach Deutschland. Leider war der kleine Welpe sehr krank und sein Pflegefrauchen hat lange um sein Leben gebangt. Nach über einem Jahr sieht man dem kleinen Mann seine schwere Krankheit aber gar nicht mehr an.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Sandro
Shannon (ehemals Adala)

Shannon wurde zusammen mit ihren Geschwistern in Ungarn auf der Strasse gefunden. Im März 2008 kam sie als kleiner Welpe nach Deutschland. Mittlerweile hat sie sich zu einem glücklichen und lebhaften jungen Hund entwickelt, aber schauen und lesen sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Shannon (ehemals Adala)
Perdita (ehemals Verona)

Perdita kam im Mai 2008 nach Deutschland in eine Pflegestelle. Im August musste sie ihre Pflegestelle wechseln. Aber auch dann wollte sich niemand finden, der ihr ein endgültiges Zuhause geben wollte, so dass sich ihr Pflegefrauchen schließlich im Dezember entschloss Perdi für immer zu behalten.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Perdita (ehemals Verona)
Neptun

Neptun kam im Mai 2008 zunächst in eine Pflegestelle und er hatte leider nur wenige Interessenten. Später aber meldete dann Liane, eine liebe Bekannte, Interesse an ihm an und nahm in erstmal in Pflege. Bald aber war schon klar, dass er sehr gut mit der vorhandenen Hündin klar kam und ihr auch gesundheitlich sehr gut tut. Zudem hat er eine gewissen Ähnlichkeit mit Lianes Mann ;-) Also durfte er dort bleiben und Lothar wurde kurzerhand am Valtentinstag überrascht ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Neptun
Robert

Robert kam im Mai 2008, zunächst auf eine Pflegestelle, nach Deutschland. Dort musste er aber nicht lange auf sein endgültiges Zuhause warten. Bereits nach wenigen Wochen wurde er von seinen neuen Besitzern abgeholt. Wie es Robert mittlerweile geht, schauen und lesen Sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Robert
Rosi und Trixie

Rosi kam im Mai 2008 zusammen mit ihren beiden frisch geborenen Kitten nach Deutschland. Ihre Tochter Trixie durfte mit ihr zusammen im neuen Zuhause bleiben.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Rosi und Trixie

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.