CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Was macht eigentlich ... ?

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Manci

Manci lebte in Ungarn auf der Strasse bevor sie ins Tierheim kam. Im Februar 2009 reiste sie in ihr neues Zuhause nach Deutschland. Was sie dort seitdem erlebte und wie es ihr geht, lesen und schauen Sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Manci
Nandi

Nandi kam im Juli 2009 im Alter von 10 Jahren in sein neues Zuhause nach Deutschland. Im Herbst hat er zusammen mit seinem Herrchen und Frauchen und seinem neuen Hundekumpel Urlaub in Dänemark gemacht. Wieviel Spass das dem alten Burschen gemacht hat, zeigen seine Urlaubsfotos.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Nandi
Bluna (ehemals Mila bzw. Tosca)

Bluna kam im Sommer aus Spanien in eine unserer Pflegestellen. Wenige Wochen später zog sie in ihr neues Zuhause am Niederrhein. Nun hat ihre neue Familie uns einen Bericht und Bilder von ihrem ersten Urlaub an der niederländischen Küste geschickt.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Bluna (ehemals Mila bzw. Tosca)
Sakira

Sakira kam im Frühsommer 2008 nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Sie wurde einmal vermittelt, wurde aber wegen ihrer Ängstlichkeit bereits nach einer Woche wieder in ihre Pflegestelle zurück gebracht. Nach einem gemeinsamen Urlaub mit ihren Pflegeeltern und dem bereits vorhandenen Rüden stand für ihre Pflegefamilie fest: "Sakira darf bleiben"
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Sakira
Lilah

Lilah kam im August 2008 nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Dort wartete sie fast ein ganzes Jahr bis sie endlich ihr eigenes Zuhause fand. In diesem Sommer machte sie zusammen mit ihrem neuen Frauchen und ihrem neuen Hundekumpel Urlaub in Hamburg und auf einer Alm in Österreich.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Lilah
Allie (ehemals Arlet)

Allie wurde in Ungarn von ihrem Besitzer aus dem Auto geworfen. Sie irrte auf der Strasse umher wurde aber zum Glück schnell gefunden und ins Tierheim gebracht. Im Februar 2008 konnte sie dann nach Deutschland zu ihrer Familie reisen. Das fröhliche Hundemädchen hat dort schnell alle um den Finger gewickelt.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Allie (ehemals Arlet)
Anna

Anna ist in Ungarn auf der Strasse aufgewachsen. Mit etwa einem Jahr kam sie in Ungarn ins Tierheim. Nicht an Menschen gewöhnt, sehr ängstlich und scheu, saß Anna dort 2 Jahre lang fest. Ostern 2008 bekam sie endlich ihre Chance und durfte auf eine Pflegestelle nach Süddeutschland ziehen. Bereits Mitte Mai hat Anna ihr endgültiges Zuhause gefunden. Sie ist schon lange nicht mehr so ängstlich und hat sich mittlerweile sogar zu einer großen Schmusebacke entwickelt.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Anna
Babsi (ehemals Babcika)

Babsi kam im November 2008 zu ihrer Familie nach Deutschland. In diesem Sommer verbrachte sie ihren ersten Urlaub an der Nordsee. Wie viel Spaß das machte, lesen und schauen Sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Babsi (ehemals Babcika)
Rolfi

Rolfi durfte im Dezember 2007 zu seinem Frauchen ziehen. Schaut mal, was er jetzt so treibt........
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Rolfi
Mali (ehemals Alim)

Mali kam als Welpe im August 2008 nach Deutschland in eine Pflegestelle. Im November 2008 zog er dann endlich in sein eigenes Zuhause. Wie es Mali geht und ein paar tolle Fotos von seinem ersten Aufenthalt am Meer finden Sie unter ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Mali (ehemals Alim)

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.