CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Was macht eigentlich ... ?

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Luke (ehemals Luc)

Luke stammt aus einem Tierheim in der Bretagne und kam zusammen mit seinem Bruder als Welpe im Herbst/Winter 2007 nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Schon bald darauf zog er zu seiner neuen Familie.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Luke (ehemals Luc)
Loona

Lona hatte wegen einer schweren Allergie fast ihr komplettes Fell verloren und kratzte sich am ganzen Körper. In Ungarn landete sie deshalb in der Tötungsstation. Glücklicherweise wurde sie dort von Tierschützern entdeckt und konnte im August 2008 in ihr Zuhause nach Deutschland reisen.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Loona
Flora und Fido

Flora reiste im Juni 09 in ihr neues Zuhause nach Deutschland. Ihre neue Familie hat bereits im November 08 Fido von CaniFAIR adoptiert. Kurz vor Weihnachten mussten dann leider alle umziehen, da ihnen vom Vermieter gekündigt wurde. Aber nun haben sie sogar ein ebenerdiges Zuhause mit Garten und sind glücklich und zufrieden.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Flora und Fido
Kati (ehemals Cathy)

Kati kam im November 2008 in ihr Zuhause nach Deutschland. Was aus dem süßen Welpen-Mädchen geworden ist lesen und schauen Sie selbst.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Kati (ehemals Cathy)
Jabba (ehemals Katinka)

Jabba zog im Dezember 07 in ihr Zuhause in der Schweiz. Leider hat sie kurz darauf einen kleinen Hund angefallen und getötet. Man überlegte darauf hin sie einzuschläfern, hat sich aber zum Glück anders entschieden und mit ihr lieber einen Hundetrainer aufgesucht.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Jabba (ehemals Katinka)
Bondo (ehemals Botond)

Bondo kam im Dezember 2006 zusammen mit seiner Schwester Vanda nach Deutschland. Leider mussten beide schon recht bald ihr neues Zuhause wieder verlassen. Bondo kam vorrübergehend in eine Hundepension und dann auf einen Tierschutzhof. Nach über einem Jahr fand dann aber auch Bondo sein endgültiges Zuhause und seit Februar 08 lebt er nun in seiner neuen Familie.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Bondo (ehemals Botond)
Stan und Olli (ehemals Marci und Oliver)

Stan und Olli kamen im Juli 2009 nach Deutschland. Die beide fanden zusammen ein neues Zuhause in Dortmund. Wie es den beiden geht und ein paar Weihnachtsfotos finden Sie unter ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Stan und Olli (ehemals Marci und Oliver)
Willi (ehemals Fredi)

Willi kam im September 2009 nach Deutschland. Zunächst wurde er vom Tierheim Böblingen übernommen, aber dort musste er nicht lange warten. Mittlerweile lebt er bereits über 2 Monaten bei seiner neuen Familie und betätigt sich dort kreativ mit der Neugestaltung der Wohnung.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Willi (ehemals Fredi)
Robert

Robert kam im Frühling 2008 zunächst in eine Pflegestelle nach Mecklenburg-Vorpommern. Sehr schnell fand er dann sein endgültiges Zuhause. Im Spätsommer dieses Jahr hat er zusammen mit seinen Frauchen Urlaub an der Ostsee gemacht und bei dieser Gelegenheit auch seine ehemalige Pflegesettelle besucht.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Robert
Emma (ehemals Emöke)

Emma wurde in Ungarn ausgesetzt und kam daher ins Tierheim. Nach fast einem Jahr im Tierheim konnte sie an Ostern 2009 mit nach Deutschland in ihr Zuhause reisen. Im Herbst hat sie zusammen mit ihrer neuen Familie ihren ersten Urlaub an der Nordsee verbracht. Unter "weiter lesen" finden sie Fotos und einen Bericht von ihrem Urlaub.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Emma (ehemals Emöke)

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.