CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Was macht eigentlich ... ?

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Willma (ehemals Dorka)

Wilma, auch Du warst bei meiner Ungarnfahrt im März 2010 dabei. An Deine Übergabe kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wahrscheinlich weil es total unkompliziert war. Du bist, glaube ich, einfach aus deiner Box gehüpft, oder? Aber Du scheinst ja generell eine absolut problemlose Maus zu sein. Gratulation zu deinem Agility-Pokal!
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Willma (ehemals Dorka)
Mira

Oh Mira, du kamst im März 2010 bei meiner Ungarnfahrt mit nach Deutschland. Ich weiß noch genau, wie wir dich - doch etwas arg pummeligen und recht schweren Hund - aus der Box und dem Transporter hieven mussten. Und da saßt du dann vor dem Transporter und hast dich vor lauter Angst keinen Zentimeter bewegt. Schön zu sehen, was aus dir für ein toller Hund geworden ist ... und abgenommen hast Du auch oder war das alles nur Fell?
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Mira
Flake

Flake kam zusammen mit 2 weiteren Hündinen im Dezember 2009 ins Tierheim in Ungarn. Alle drei stammten aus extrem schlechter Haltung und waren halb verhungert. Im Januar 2010 konnte sie mit nach Deutschland reisen. Seit dem lebt Flake glücklich auf einem Gnadenhof.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Flake
Tobi (Toto), Petzi, Zilli (Zilia) und Olli (Toto)

Tobi, Petzi, Zilli und Olli kamen in den Jahren 2006 bis 2008 aus Ungarn zu ihrer Familie. Zum Teil sollten sie nur vorübergehend als Pflegehunde dort einziehen, aber dann durften sie doch alle bleiben und so ist nach und nach ein kleines, glückliches Rudel entstanden.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Tobi (Toto), Petzi, Zilli (Zilia) und Olli (Toto)
Priska

Priska kam im Dezember 2008 nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Bereits wenige Wochen später, Ende Januar, wurde sie dort von ihrer neuen Familie entdeckt und abgeholt. Wie es Priska mittlerweile geht lesen und sehen Sie selbst ...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Priska
Jenna

Die bereits 12 Jahre alte Jenna reiste Anfang November 09 nach Köln in ihre Pflegestelle. Und weil Jenna so gut reinpasste, hat ihr Pflegefrauchen im Januar beschlossen, dass sie für immer bleiben darf.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Jenna
Paula (ehemals Milly)

Paula reiste im Dezember 2008 in ihr neues Zuhause nach Deutschland. Im Herbst 09 verbrachte sie ihren ersten Urlaub am Meer. Ihre Familie hat uns nun ein paar Fotos von ihrem Urlaub geschickt.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Paula (ehemals Milly)
Pepsi

Pepsi kam im Dezember 2008 nach Deutschland. Je nach Jahreszeit schein die kleine ihre besondern Hobbies entwickelt zu haben, schnuppern, schwimmen oder im Schnee "Känguruspringen".
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Pepsi
Knödel (ehemals Pepi)

Knödel kam im November 2007 nach Deutschland. Nun haben wir neue Bilder von dem verschmusten Lausbub erhalten.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Knödel (ehemals Pepi)
Luna (ehemals Stanci)

Die Dackel-Mix Hündin Luna reiste im Sommer 2006 in ihr neues Zuhause nach Deutschland. Von ihrer Familie haben wir aktuelle Bilder des Dackel-Mädchen erhalten.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Luna (ehemals Stanci)

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.