CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Was macht eigentlich ... ?

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Emma (ehemals Emöke)

Emma, ehemals Emöke kam 2009 zu ihrer Familie und hatte keinen ganz leichten Start. Ihr ging es lange Zeit nicht gut aber Dank der Beharrlichkeit ihrer Familie und einem guten Tierarzt ist sie inzwischen ein fittes und fröhliches Hundemädchen.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Emma (ehemals Emöke)
Lili

Die süße Lili meldet sich zu Wort.....
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Lili
Jelly Wilma und Lulu (ehemals Bonca Csili und Lulu)

Familie Nigm hat nun schon drei Hunde von uns adoptiert und tolle Bilder geschickt. Demnächst wird auch Axel dort ein zuhause gefunden haben, der schon so lange im Tierheim wartet.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Jelly Wilma und Lulu (ehemals Bonca Csili und Lulu)
Emmi Grant (ehemals Hajnal)

Liebes Canifair-Team, heute ist der 28. Dezember und ich feiere gerade mit meinen Leuten meinen 2. Geburtstag! Eigentlich bin ich ja schon viel älter, aber durch Euch wurde ich neu geboren...
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Emmi Grant (ehemals Hajnal)
Paula (ehemals Milly), Timba, Mira und Lucie (ehemals Uszi)

Heute habe ich mich mit meinen Hunden Face und Doris auf den Weg zu Paula (ehemals Milly), Timba, Mira und Lucie (ehemals Uszi) gemacht. Sie wohnen alle im selben Ort und sind miteinander befreundet. Wir haben dann einen gemeinsamen Spaziergang gemacht, wo auch die anderen vierbeinigen Familienmitglieder nicht fehlen durften.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Paula (ehemals Milly), Timba, Mira und Lucie (ehemals Uszi)
Mo (ehemals Flani)

Mo, ehemals Flani hatte sich schon fast aufgegeben, als man sie in Ungarn fand. Sie war halb verhungert und hatte keinen Lebensmut mehr. Mittlerweile wohnt sie in Österreich, hat nette Hundekumpels und das beste Zuhause was man sich für sie hätte vorstellen können. Mo liebt ihre Menschen und das Leben und amcht allen große Freude.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Mo (ehemals Flani)
Polly (ehemals Sunshine)

Polly kam 2007 als kleiner Welpe zu ihrer Besitzerin. Heute hat sie sich gemeldet und Bilder mit einem kleinen Bericht geschickt. Wer hätte gedacht das aus dem kleinen Wonneproppen so eine hübsche und sportliche Hündin geworden ist. Polly wurde in Ungarn bei Zigeunern geboren und lebt nun als ganz normaler Hund bei einer netten Familie in Deutschland.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Polly (ehemals Sunshine)
Shari (ehemals Gabi)

Nachdem Shari fast ein ganzes Jahr im Tierheim in Ungarn festsaß, konnte sie endlich im Februar 2009 zu ihrer Familie nach Deutschland reisen. In den seither vergangenen 1,5 Jahren hat sie sich zu einem tollen, selbstbewussten Hund entwickelt, der für sein Leben gerne schwimmt und auch sonst alles gerne mitmacht, solang ihre Besitzer dabei sind.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Shari (ehemals Gabi)
Daisy (ehemals Mami)

Nachdem Daisy jahrelang im Tierheim in Miskolc saß, wurde sie netterweise im März 2010 vom Tierheim Böblingen übernommen. Dort musste sie nur eine erstaunlich kurze Zeit auf ihre Familie warten. Seit Juni 2010 lebt sie glücklich in ihrem neuen Zuhause.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Daisy (ehemals Mami)
Füles

Füles wurde als Welpe zusammen mit ihren beiden Schwestern im Januar 2010 vom Tierheim in Böblingen übernommen. Dort stellte man fest, dass die Kleine eine gebrochene und falsch zusammengewachsene Hüfte hatte, die dringend operiert werden musste. Kurz nach ihrer OP wurde sie von ihrer neuen Familie entdeckt und adoptiert.
[weiter lesen]
Zuhause gesucht und gefunden: Füles

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter-
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.