CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Aktivitäten

Zum Archiv


1. Kölner Tierschutzfest

1.Kölner Tierschutzfest

Letzten Samstag (05.10.2013) hat in Köln zum ersten Mal ein Tierschutzfest stattgefunden – und Canifair war dabei!

Eingeladen hatten u. a. das Tierheim Köln-Dellbrück und der Verein Arzte gegen Tierversuche (ÄgT) und gekommen waren etwa 25 Vereine (u. a. die Ruhrpott-Bullis, Ein Herz für Boxer, Aktion FairPlay, Schüler für Tiere) die sich rund um den Heumarkt positionierten und über ihre Tierschutzarbeit informierten.

Unser Canifair-Stand mit dem leuchtend blauen Pavillon und dem tollen Canifair-Banner war schon von weitem erkennbar:

Wir haben auf dem Tierschutzfest viele viele Flyer, Steckbriefe und Aufkleber verteilt, Marmelade, Hundekekse und Canifair-Kochbücher verkauft und jede Menge tolle Gespräche mit wirklich interessierten und sehr netten Menschen geführt. Für einige Hunde hat es sogar ernsthafte Interessenten gegeben, z. B. für Ronja; Tina und Wolfgang haben beim Durchblättern unserer Steckbriefe ihr Herz an Ronja verloren und wenn alles klappt, wird Ronja Dank des Tierschutzfestes schon bald ein echtes „Kölsch Mädche“ sein!

Gegen 18:00 Uhr war das 1. Kölner Tierschutzfest beendet und wir haben unseren Stand wieder abgebaut. Zurück bleiben viele tolle Eindrücke (z. B., dass an der Demo gegen die Tiermorde in Rumänien ca. 250 Menschen teilgenommen haben), und die Hoffnung, dass wir Canifair ein bisschen bekannter machen konnten und sich so vielleicht die eine oder andere erfolgreiche Vermittlung ergibt. 

Die Organisatoren möchten ein solches Tierschutzfest übrigens wenigstens alle zwei Jahre veranstalten – wir von Canifair sind auf jeden Fall wieder dabei!

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.