CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Aktivitäten

Zum Archiv


Canifair Hundetreffen 2011

Liebe Tierfreunde,

nun ist es vorbei, unser Hundetreffen 2011...

Wieder einmal meinte der Wettergott es sehr, sehr gut mit uns und unseren Gästen. Nur ein riesiger Stau, direkt bei Burscheid auf der A1, verzögerte unseren Ablauf und da viele unserer Besucher noch dort warten mussten, haben wir den Spaziergang und den weiteren Tagesplan um eine halbe Stunde verschoben. Wir hoffen sehr, dass in den Unfall keine unserer geplanten Besucher involviert waren.

Der Spaziergang war dieses Mal, aufgrund des vorhergegangenen Wetters eine matschige Angelegenheit, was die Hunde natürlich weniger störte.

Anschließend war reichlich Zeit und Gelegenheit für ausgiebiges Plaudern, Kennenlernen, Wiedertreffen und Freuen. Ganz besonders die ungarischen Tierschützer konnten von ihren ehemaligen Schützlingen nicht genug bekommen und viele Erinnerungen wurden geteilt und aufgefrischt.

Viele Besucher waren weit gereist und aus der Schweiz und aus Süddeutschland nach Burscheid gekommen.

Die Lose für die Tombola waren schnell verkauft und die Freude über die Hauptpreise - eine Digitalkamera, ein Girokopter-Flug, ein Reisegutschein und 2 hochwertige Taschen - war groß. Aber auch die anderen Preise, gespendet u.a. von den Firmen Trixie, Europet Bernina, Kölle Zoo, etc. kamen gut an und viele Vierbeiner konnten sich über neue Decken, Leinen und Spielzeuge freuen.

Unsere kleinen Gäste kamen dieses Jahr auch nicht zu kurz und Inka hat ihnen ganz tolle Gesichter geschminkt.

Familie Biermann - www.tiergesundheit-erhalten.com - hatte einen tollen Verkaufsstand aufgebaut und man konnte sich rund um die Ernährung unserer Tiere informieren.

Für Fragen rund um die Hundeerziehung stand Alexandra Schmidt zur Verfügung, die eine eigene Hundeschule hat und Pflegefrauchen von unserem Johny ist.

Es war ein rundum schöner und gelungener Tag, an den wir uns gerne erinnern. Wir hoffen dass alle Gäste gut wieder zu Hause angekommen sind und auch unsere ungarischen Gäste sind jetzt wieder unterwegs.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hundetreffen und hoffen, dass wir Sie dort (wieder)sehen werden.

Wie sagte doch gestern jemand... "Nach dem Hundetreffen ist vor dem Hundetreffen". In diesem Sinne sagen wir allen Helfer, Kuchen- und Salatspendern und natürlich allen Besuchern vielen Dank für diesen tollen Tag und wünschen nun viel Spaß beim Durchsehen der Bilder.

Ihre und Eure Canifair´s

Fotos 1

Fotos 2

Fotos 3

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.