CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de
Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Aktivitäten


Cani F.A.I.R Hundetreffen 2010

Unser Hundetreffen 2010, am 04.09., war auch dieses Jahr ein toller Erfolg. Menschen und Hunde haben einen schönen Tag verbracht und das Wetter hat uns auch in diesem Jahr nicht im Stich gelassen.
Es ist schwer zu schätzen, aber die angemeldeten 140 Personen und noch mehr Hunde, sind sicherlich fast alle dabei gewesen.

Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010

Das Tierheim-Team aus Ungarn hatte viel Spaß und hatte enorme Freude, die ungarischen Vierbeiner so glücklich zu sehen.

Es waren Hunde dort die schon lange in ihrem Zuhause sind, Hunde die noch recht "frisch" in Deutschland waren und Hunde die noch in ihrer Pflegestelle auf das richtige Zuhause warten. Wir durften Menschen treffen die wir schon lange kennen und Menschen die wir nun auch endlich einmal persönlich kennenlernen konnten.

Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010
Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010

Nach dem Hundespaziergang wurde die Gelegenheit genutzt, viele Gespräche zu führen, es gab frisch Gegrilltes, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen. Die Tombola-Lose waren schnell verkauft, an unserem Verkaufsstand konnten wir viele Sachen anbieten und der Kalender 2011 war, wie in jedem Jahr, der "Renner".

Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010
Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010

Unser Tombola-Hauptpreis wurde nicht abgeholt, vielleicht dachte sich der Gewinner, einen Luftballon braucht man nicht? Aber im Ballon war eine tolle Digital-Kamera versteckt, die wir beim nächsten Hundetreffen wieder als Tombola-Gewinn beilegen werden.

Unser Gast Claudia Ludwig hat es leider am Nachmittag nicht rechtzeitig geschafft und überraschte uns um 20.30 Uhr noch mit ihrem Besuch. Wir haben uns über ihr Kommen sehr gefreut und noch nett zusammen-gesessen und uns unterhalten.

Hundetreffen 2010 Hundetreffen 2010

Die Vorbereitung hat uns viel Spaß gemacht und der Erfolg sorgt dafür, dass wir uns schon jetzt auf unser nächstes Canifair-Hundetreffen freuen!

Die ungarischen Tierschützer hatten danach sicher noch viele Eindrücke zu verarbeiten und sind durch Ihre Hilfe und Unterstützung und das Treffen mit ihren ehemaligen Schützlingen neu motiviert. Vielen Dank dafür an alle Besucher und Helfer, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

 

Weiter Fotos vom Hundetreff 2009 finden Sie, wenn sie die unten stehenden Links anklicken.

Fotoalbum 1
Fotoalbum 2
Fotoalbum 3

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.