Túcsók

07. Dez 2019

Túcsók

Dank einer großzügigen Reisepatenschaft kann Túcsók im Januar in ein warmes Körbchen in Deutschland reisen!

Name: Túcsók

Rasse: Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2003

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert:  ja

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update 12 /2019

Túcsók ist ein total lieber und unkomplizierter Hundemann, der noch immer sehr fit ist. Das Tierheimteam hat uns als besonderen Weihnachtswunsch ans Herz gelegt, dass dieser kleine Hundesenior bitte bitte im Januar mit auf die Reise darf und seine verbleibende Zeit nicht im Tierheim verbringen muß.


Túcsók ... dieser Hund so 16 Jahre alt sein ? Es ist kaum zu glauben, aber sein Alter stimmt !!

Der kleine Mann gehörte einer Dame , die verstarb. Das Haus wurde verkauft und niemand aus der Verwandschaft wollte sich des alten Hundes annehmen. Túcsók hat sich ein Jahr lang alleine auf der Straße durchgeschlagen bis sich jemand verantwortlich fühlte und ihn dem Tierheim meldete. Er lebt jetzt dort in Sicherheit.

Im Tierheim ist man erstaunt über ihn, da man ihm sein Alter weder ansieht noch benimmt er sich wie ein alter Hund.

Er mag Menschen und versteht sich auch mit allen anderen Hunden !

Es wäre sehr schön, wenn der alte Herr nochmal ein kuscheliges Körbchen gnießen dürfte. Túcsók könnte bereits im Januar ausreisen.

Wie alle unsere Hunde reist er mit einem gültigen Impfausweis und Traces. Vor der Ausreise bekommt er noch eine Blutuntersuchung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !