Vagány

18. Mär 2018

Vagány

Rüstiger Senior Vagány sucht ein Plätzchen als Einzelprinz oder in Damengesellschaft!

Name: Vagány

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 06/2008

Schulterhöhe: ca. 44 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: s.olbricht@canifair.de



Vagány, ein kerniger Senior, sitzt leider schon mehrere Jahre im Tierheim.

Kernig heißt unter anderem: Er zeigt gegenüber anderen Hunden eine gewisse Dominanz und möchte nicht mit Rüden zusammen leben. Er lebt aktuell mit einer Hündin im Zwinger, was gut funktioniert.


Für Vagány wäre es prima, wenn er als Einzelhund oder zu einer netten Hundedame in hundeerfahrene Hände kommen würde.

Sicher kann man mit ihm an seinem Verhalten arbeiten. Trotz seines Alters ist er, wie auch auf den Bildern zu erkennen, aufmerksam und interessiert an seiner Umwelt, so dass es ihm bestimmt Freude machen wird, Neues zu lernen.

Wer hat ein Herz für den trotz aller "Charakterstärke" sehr liebenswerten "Grumpy Old Man?" Er wartet schon so lange auf ein warmes Plätzchen mit eigenem Körbchen... In Ungarn sind für ältere Hunde die Chancen auf Vermittlung leider gleich null.

Vagany könnte er schon bei der nächsten Fahrt gechipt, kastriert und geimpft in seine neue Heimat reisen.