Törppapa (Papa Schlumpf) (reserviert)

09. Sep 2019

Törppapa (Papa Schlumpf) (reserviert)

Hier wartet ein lieber kleiner Schlumpf auf ein tolles Zuhause. Er wird bald nach Deutschland zu seiner neuen Familie reisen.

Name: Törppapa (Papa Schlumpf) 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2018

Schulterhöhe: ca. 30cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist nach Deutschland

Dieser kleine Herzensbrecher mit Namen Törppapa wurde irgendwo im Nirgendwo aufgegriffen; niemand weiß, wie lange der Kleine schon unterwegs war. Im Tierheim zeigt er sich als etwas ängstlich, aber sehr freundlich und leicht zu händeln, so dass wir ihn uns auch gut als Anfänger- und/ oder Familienhund vorstellen können. 

Mit seinen Geschwistern versteht er sich gut; sein Verhalten anderen Hunden gegenüber w noch nicht getestet. 

Wer verliebt sich in den niedlichen kleinen Kerl und holt ihn heim? Auch ein Zuhause auf Zeit in Form einer Pflegestelle wäre wunderbar für den kleinen Papa Schlumpf, der doch eigentlich selbst noch Eltern braucht mit seinen gerade einmal anderthalb Jahren. 

Törppapa reist, wie alle unsere Hunde, vollständig geimpft, gechipt, kastriert sowie gegen Parasiten behandelt; außerdem hat er ein großes Blutbild sowie einen gültigen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!