Riki (reserviert)

07. Sep 2019

Riki (reserviert)

Riki darf mit der nächsten Fahrt endlich in ein tolles, neues Zuause reisen.

Name: Riki

Rasse: Airdale-Terrier-Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2018

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Aileen Lohöfener

Telefon: 0172/7548138

E-Mail: lhfnrcnfrd



Leider kommt es immer wieder vor, dass die Besitzer in Ungarn sich auf unfassbare Weise ihrer Hunde entledigen. So auch im Fall des jungen Riki. Er wurde einfach aus dem fahrenden Auto geworfen. Hilfsbereite Menschen fanden ihn und brachten ihn ins Tierheim.

Riki ist ein liebenswerter Junghund, der die Welt entdecken möchte. Er ist verspielt, aktiv und freut sich über jede Unternehmung. Er ist sehr auf Menschen bezogen. Aufgrund des Terrier-Mixes könnte er sich vielleicht auch gut für Hundesport, wie Agility eignen. Auch im Umgang mit anderen Hunden im Tierheim zeigt er sich meist problemlos.

Wer möchte dem jungen Airdale-Terrier Mix ein neues Zuhause schenken und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Es wäre schade, wenn so ein toller Hund seine Jugend im Tierheim verbringen müsste.