Picike (reserviert)

03. Nov 2020

Picike (reserviert)

Bildhübscher und total verträglicher Hundemann im besten Alter sucht nach einem traurigen Verlust nun noch einmal das große Los!

Name: Picike

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 04/2011

Schulterhöhe: ca. 38 cm

Kastriert:  ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Christina Wolk

Telefon: 0178-3163617

E-Mail: c.wolk@canifair.de



Dieser hübsche, kleine und schon etwas ältere Hundemann wurden vor vielen Jahren in Ungarn bereits adoptiert. Kürzlich verstarb tragischerweise sein Besitzer. Für Picike war dann leider kein Platz mehr in der Familie. Wie traurig muss diese Situation für den armen Picike nur sein? Dabei ist er ein absolut freundlicher Hund, zu Menschen und auch zu anderen Tieren. Mit Picike bekommt man einen total problemfreien Hund, der sehr gut für Anfänger geeignet wäre oder auch vielleicht für etwas ältere Menschen, die noch gerne aktiv sein möchten. Denn für sein Alter ist Picike auf jeden Fall noch gut in Form und lebendig.

Picike hatte leider einen Leistenbruch und musste deshalb operiert werden. Die OP hat er aber gut überstanden und ist aktuell deshalb noch auf strenger Diät.

Der bildhübsche Hundemann würde beim nächsten Transport im Dezember so gerne mit an Board sein. Er würde gechipt, geimpft und mit allen notwendigen Papieren reisen.

Wer verliebt sich in den treuen Hundemann, der nach seinem Verlust doch ganz schnell wieder glücklich werden soll?


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!