Miksa (reserviert)

24. Apr 2018

Miksa (reserviert)

Miksa wartet auf seine Chance

Name: Miksa

Rasse: Howawart-Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2012

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Rebecca Kündiger

Telefon: 0170-6102620

E-Mail: r.kuendiger@canifair.de



Der sanfte Miksa mit den traurigen Augen, der Zuwendung und menschliche Nähe genießt und sehr vermisst leidet im Tierheim sehr. 


Man geht davon aus, dass er mal ein Zuhause hatte und dann einfach ausgesetzt wurde.Zum Glück wurde er von Tierfreunden ins Tierheim gebracht. Hier wartet der Rüde seitdem darauf, dass jemand sein Herz an ihn verliert. 

Er ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, fasst aber schnell vertrauen und genießt Schmuseeinheiten mehr als, den angebotenen Spaziergang. Große, nicht ganz junge Hunde haben es schwer ein Zuhause zu finden.Für Hunde die, wie Miksa zudem sehr an menschlicher Zuwendung hängen ist das Tierheim daher umso schwerer zu ertragen. 

Miksa geht schon toll an der Leine. Er meidet Rüdenkontakt, wird aber nicht böse. Wer fasst sich ein Herz und schenkt einem wirklich tollen Hund ein Zuhause?