Miki (reserviert)

18. Jun 2020

Miki (reserviert)

Fans großer Hunde aufgepasst: Miki ist auf der Suche nach einer Familie!

Name: Miki

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2018

Schulterhöhe: ca. 70 cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 11.10. nach Deutschland

Dieser wunderschöne junge Rüde ist ein alter bekannter im Tierheim, da er bereits schon mal dort war, von einer Familie adoptiert wurde und nun zurückgebracht wurde, weil er immer aus dem Garten abgehauen ist, in dem er gehalten wurde. Man wollte sich nicht mit ihm beschäftigen und somit sitzt der lustige Kerl wieder hinter Gittern. 

Miki ist ein freundlicher Riese, der den Menschen sehr zugetan ist. Das Tierheim Team beschreibt ihn sogar aus ausgeglichen, verspielt und neugierig. Mit einer netten Hündin könnte er sich gerne auch ein Zuhause teilen. Mit Rüden kann er bei Bedarf getestet werden. 

Der sanfte Riese wird ein Gewicht von um die 40kg als Idealgewicht haben, so dass wir nach einer Familie suchen, die große Hunde mögen und Lust haben, mit ihm schöne Dinge zu unternehmen.

Er könnte bereits bei der nächsten Fahrt kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Blutbild und Papieren zu Ihnen reisen. Bitte melden Sie sich.