Matyi

16. Nov 2018

Matyi

Matyi wurde als Welpe vermittelt und ist leider aufgrund gesundheitlicher Probleme wieder abgegeben worden. Er reist am 03.02. auf eine Pflegestelle in 41366 Schwalmtal, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Name: Matyi

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 12/2015

Schulterhöhe: ca. 40cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890

E-Mail: s.reisner@canifair.de


* ab dem 03.02. in einer Pflegestelle in 41366 Schwalmtal, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Matyi kam 2015 als Welpe ins Tierheim und wurde kurz darauf in Ungarn vermittelt.

Leider wurde Matyi im Oktober nun ins Tierheim zurückgebracht. Der Besitzer ist gesundheitlich erkrankt, so dass der dem kleinen, jungen Rüden nicht mehr gerecht werden konnte. Matyi kennt also das Leben im Haus und wie es ist eine Familie zu haben. Für diese Hunde ist das Leben im Zwinger oftmals besonders schlimm.

Matyi ist mit seinen drei Jahren altersgemäß verspielt und aktiv. Er hat einen freundlichen und aufgeweckten Charakter. Mit Hündinnen versteht er sich problemlos. Mit Rüden versteht er sich auch, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.

Der kleine Hundemann ist nun auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause und würde sich über ein baldige Ausreise und ein warmes Körbchen freuen. Matyi ist bereits gechipt und registiert.