Márton (reserviert)

05. Dez 2019

Márton (reserviert)

Nach dem Tod seiner lieben Besitzerin verlor der schöne Rüde sein Traum-Zuhause und landete zunächst in schlimmen Verhältnissen. Jetzt ist er im Tierheim in Sicherheit - hoffentlich kann er es schnell wieder verlassen!

Name: Márton

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 2016

Schulterhöhe: ca. 70-75cm

Kastriert: bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



Der schöne, grazile Márton ist gerade einmal 3 Jahre jung, und hat doch schon eine traurige Vergangenheit. Bis vor einem Jahr lebte er in seinem traumhaften Zuhause bei einer sehr lieben Frau. Nachdem diese verstorben war, landete Márton in sehr gegensätzlichen Verhältnissen. Was ein solcher Umbruch für einen Hund bedeuten mag, können wir nur erahnen.

Zum Glück ist Márton jetzt im Tierheim in Sicherheit. Seine Erfahrungen haben glücklicherweise seine Freundlichkeit Menschen gegenüber überhaupt nicht beeinträchtigt. Auch mit Hunden zeigt er sich sehr verträglich und freundlich. Er kennt das Leben in einem Haus und muss dies deshalb nicht mehr erst (kennen-) lernen.

Wir wünschen uns für den tollen, aktiven Rüden ein liebevolles Zuhause bei unternehmungslustigen Menschen, die Spaß daran haben, viel mit ihrem Hund zu unternehmen. Denn auch wenn er verschmust und anhänglich ist - eine Couchpotatoe ist Márton keinesfalls! Hundesport, Nasenarbeit, Agility oder ähnliche Aktivitäten würden ihm bestimmt viel Spaß machen und ihn angemessen auslasten.

Wer verliebt sich in Márton und holt ihn heim? Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück wäre wunderbar.

Wie alle unsere Hunde, reist Márton geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt sowie mit einem großen Blutbild und EU-Heimtierausweis versehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!