Madzi SUCHT WIEDER (Reserviert!)

20. Mär 2018

Madzi SUCHT WIEDER (Reserviert!)

Süßer Madzi möchte das Tierheim verlassen

Name: Madzi

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 09/2014

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Madzi lebte in einem Feriengebiet ohne Besitzer. Leider war er dort nicht willkommen und wurde letztendlich eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Hier wartet er nun schon 2 Jahre auf ein neues Zuhause.
Zu Anfang ist er noch etwas schüchtern, taut aber recht schnell auf, sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Wie man im Video sieht, ist Madzi kein Katzehasser und bleibt auch im Katzenhaus total entspannt.
Madzi ist ausreisefertig und könnte schon bei der nächsten Fahrt, in sein neues Körbchen einziehen.