Lidly (reserviert)

21. Mär 2018

Lidly (reserviert)

Unser süßer Plüschbär reist bald zu seiner neuen Familie nach Magdeburg!

Name: Lidly

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2013

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Update Dezember 2019: unsere Mitglieder Petra und Simone haben Lidly auf der Nikolausfahrt besucht und waren erschrocken- allmählich leidet der Plüschbär sehr unter der langen Zeit im Tierheim. Er wirkt sehr gestresst und zeigt psychosomatische Hautreaktionen. Es wird dringend Zeit, dass Lidly bei einer lieben End- oder Pflegestelle zur Ruhe kommen kann!

‐---------

 knuffige Rüde Lidly lebt lange Zeit an einem LIDL Markt in Miskolc. Hier wurde der freundliche Rüde auch mit Futter versorgt. Eines Tages wurden auf Lidlys Rücken viele Wunden festgestellt, woher diese kamen, ist unklar. Ein Tierfreund brachte ihn dann zur Behandlung ins Tierheim. Lidly ist Narben übersät...woher diese stammen, kann man nur erahnen.

Seine wahrscheinlich schlimmen Erfahrungen haben jedoch nichts an seinem freundlichen Wesen ändern können. Im Tierheim zeigt er sich als freundlicher, ruhiger, intelligenter und verschmuster Hund. Anderen Rüden gegenüber kann er etwas dominant sein, ist jedoch gut korrigierbar. Hündinnen dagegen mag Lidly sehr.

Nach seinem freien Leben gefällt es Lidly nun natürlich gar nicht,  im Zwinger eingesperrt zu sein. Er würde so gerne in ein eigenes Zuhause reisen.
Möchten Sie dem zauberhaften Lidly eine Chance geben? Auch ein Platz in einer Pflegestelle zur Vorbereitung auf sein neues Leben wäre sehr hilfreich!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!