Leo

21. Sep 2018

Leo

Süßer, kinderlieber und katzenverträglicher Leo sucht ein neues Zuhause - er freut sich auf Ihren Besuch

Name: Leo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 02/2015

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890

E-Mail: s.reisner@canifair.de



Dieser hübsche Hundemann heißt Leo, er ist circa im Februar 2015 geboren. Aktuell lebt er in 48477 Hörstel, NRW und ist von dort aus auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dort darf er gerne besucht und kennengelernt werden.

Leo ist ein ganz süßer und liebevoller Rüde, der für sein Leben gern kuschelt. Er ist circa 40 cm groß und 12 kg leicht. Er geht sehr gerne spazieren, ist eine kleine Wasserratte, holt gerne Stöckchen und ist bei seiner jetzigen Familie auch schon ableinbar und abrufbar. Er zeigt keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Leo lebt aktuell mit einer Katze zusammen und das klappt sehr gut. Er könnte sich also auch gerne ein Zuhause mit einer Katze teilen. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut, bei Rüden entscheidet manchmal allerdings die Sympathie. Dabei ist er aber eher unsicher. Er könnte auch mit anderen Hunden zusammenleben, da er auch gerne mit Hunden spielt.

Leo möchte gerne noch ein paar Dinge lernen: er läuft noch nicht so gut an der Leine und zeigt sich an kurzer Leine auch manchmal wild, wenn er anderen Hunden begegnet. Das ist aber sehr von der Situation abhängig, weil er bei manchen Hunden auch sehr verunsichert ist und Zuflucht bei seinem Menschen sucht. Mit ein bisschen Training wird Leo aber schnell lernen, weil er allgemein sehr gelehrig ist. Er lebt mit einem jungen Kind zusammen und ist allgemein sehr kinderlieb. Sicherlich wäre er ein toller Familienhund! Er ist stubenrein, bleibt gut stundenweise alleine und fährt brav im Auto.

Leo ist ein Hund mit richtigen Traumhundpotenzial und wünscht sich eine liebevolle Familie. 

Er ist gechipt und regelmäßig geimpft. Da er nicht kastriert ist, wird er mit einer Schutzgebühr in Höhe von 300€ vermittelt. 

Wer mag den hübschen Rüden kennenlernen und ihm einen Platz an seiner Seite schenken?