Lacko (reserviert)

25. Jan 2020

Lacko (reserviert)

Das unkomplizierte, junge Bärchen wünscht sich ein wunderbares Zuhause!

Name: Lacko

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

geb: ca. 01/2019

Schulterhöhe: ca. 40cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Eine Familie hat das Tierheim verständigt, ein Hund möchte in ihren Garten klettern und sie wissen nicht was sie tun soll - dieser Hund war Lacko. Scheinbar wollte er einfach unbedingt eine Familie finden und dachte sich, wenn er sich in ihren Garten platziert, dann darf er dort auch bleiben. Das war jedoch leider nicht der Fall und so ist Lacko im Tierheim gelandet.

Das süße Bärchen fällt dort nur positiv auf, er ist sehr unkompliziert, lieb und freundlich und hat bisher keinerlei Probleme bereitet. Er wird als durchschnittlich aktiv bezeichnet, ist also keine absolute Sportskanone, genießt es aber trotzdem zu toben und schöne Spaziergänge zu machen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, die Verträglichkeit mit Rüden müsste noch getestet werden.

Lacko wäre sicher überglücklich wenn er schon bald zu lieben Leuten reisen dürfte die ihn ins Herz schließen und ein schönes Zuhause schenken. Er wäre bestimmt eine tolle Bereicherung für jede Familie.