Kormos

29. Sep 2020

Kormos

Cocker Spaniel-Fans aufgepasst: der liebenswerte Kormos sucht sein Für-immer-Zuhause! Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Name: Kormos

Rasse: Cocker Spaniel-Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 09/2011

Schulterhöhe: ca. 43 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Cocker und Setter in Not e.V.

Telefon: 

E-Mail: nfcsntd



*seit dem 18.10. auf einer Pflegestelle in 59423 Unna, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf. Vermittlung über Cocker und Setter in Not e.V. (www.cosenot.de)

Traumhafter Cocker Spaniel-Mix sucht sein Glück!

Der liebenswerte Kormos ist leider im Tierheim gelandet, weil sein Herrchen verstorben ist. Dort versteht er nun die Welt nicht mehr und sitzt auf sinen gepackten Koffern und hofft auf ein neues, eigenes Körbchen in seinem eigenen Zuhause! Kormos ist ca. 9 Jahre alt und ein abslut freundlicher Hund, der mit seinen Menschen noch Einiges erleben und die Welt entdecken möchte! Mit Hunden - Rüden wie Hündinnen - versteht er sich prima. Katzen braucht er im neuen Zuhause nicht.

Kormos ist gechipt, geimpft und reisebereit - er könnte bereits bei unserer kommenden Fahrt im Oktober mit an Bord sein. Und wenn es nach ihm geht, dann kann es gar nicht schnell genug gehen!

Wo sind die Cocker Spaniel-Liebhaber, die Kormos ein liebesvolles Zuhause schenken möchten?