Kántor (reserviert)

04. Sep 2020

Kántor (reserviert)

Kántor will die Welt entdecken - kleiner, aktiver Rüde sucht sein Für-immer-Zuhause!

Name: Kántor

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2019

Schulterhöhe: ca. 31cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Roxanne Motté

Telefon: 0176-56910287

E-Mail: r.motte@canifair.de




*reserviert - reist am 18.10. nach Deutschland

Klein, aber oho - hier kommt Kántor! Er wurde in schlechtem Zustand und mit Halswunde von der Straße gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier hat er sich bereits vollständig erholt und wartet nun sehnsüchtig auf sein eigenes Körbchen.

Kántor ist mit seinen 31cm und ca. 7 Kilo recht handlich, bringt aber jede Menge Energie mit. Er ist immer in Bewegung und liebt es, seine Umgebung zu erkunden. Zu Menschen ist er super freundlich und kuschelig und hat jede Menge Liebe im Gepäck. Mit Hündinnen versteht er sich gut, zu seinem Verhalten mit anderen Rüden können wir noch nichts sagen.

Wer möchte dem kleinen, lustigen Powerpaket ein Zuhause schenken und mit ihm die Welt entdecken?

Kántor könnte schon bei unseren nächsten Fahrt im Oktober mit an Bord sein! Wie all unsere Hunde ist er bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, auf Parasiten behandelt sowie auf die gängigen Krankheiten getestet. Er reist außerdem mit einem großen Blutbild sowie mit gültigem Heimtierausweis.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!