Hurka (reserviert)

16. Feb 2020

Hurka (reserviert)

Der putzige Hundejunge ist am 22.3. mit an Bord und reist zu seiner neuen Familie!

Name: Hurka

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01.07.2019

Schulterhöhe: ca. 35cm

Kastriert: bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Über Hurkas Vergangenheit ist nichts bekannt; er wurde von einer tierliebenden ungarischen Familie als Streuner auf der Straße gefunden. Dort lebte er  als Pflegehund, musste jetzt aber unverschuldet ins Tierheim umziehen. Auf der Pflegestelle hat der junge Rüde mit mehreren anderen Hunden zusammen gelebt und sich als sehr verträglich gezeigt. 

Hurka ist ein zurückhaltender, eher schüchterner Hundejunge und mittelmäßig aktiv.

Bei Interesse können wir gerne eine genauere Charakterbeschreibung anfordern. Da Hurka noch sehr jung ist, gehen wir davon aus, dass er umgänglich ist und freundlich und es bei ihm nicht allzuviele "Baustellen" gibt.