Heki

16. Feb 2020

Heki

Heki wurde als Junghund aus dem Tierheim adoptiert und sucht jetzt, 7 Jahre später, nach dem Tod seines Herrchens wieder ein Zuhause. Heki darf demnächst auf eine Pflegestelle nach 41238 Mönchengladbach reisen !

Name: Heki

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01.08.2011

Schulterhöhe: ca. 45cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Heki wurde 2013 als Junghund aus dem Tierheim adoptiert und nun, 7 Jahre später, wieder zurückgebracht. Sein Herrchen ist verstorben und die Verwandten konnten ihn nicht aufnehmen.

Trotz seines Alters ist Heki sehr aktiv und in Topform - er hatte bestimmt ein gutes Zuhause, wo man sich gut um ihn kümmerte.

Er versteht sich mit allen, ist sehr freundlich, passt sich gut an und ist unkompliziert - ein Traumhund! Daher kann Heki auch Anfängern in der Hudehaltung empfohlen werden.

Hoffentlich muss der bildschöne Rüde nicht zu lange im Tierheim bleiben!