Fredi

17. Jun 2020

Fredi

Fredi, ein umgänglicher Fundhund im besten Alter, möchte nochmal ein Zuhause haben ! Bei der nächsten Fahrt darf er auf eine Pflegestelle nach 41238 Mönchengladbach reisen !

Name: Fredi

Rasse:  Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2013

Schulterhöhe: ca. 44 cm

Kastriert:  ja

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Fredi kam als Fundhund ins Tierheim, nachdem er herrenlos durch die Straßen der Stadt gelaufen war . Im Tierheim stellte man fest, dass er einen Chip hatte und vor vielen Jahren von dort vermittelt wurde. Leider war sein Halter aber nicht zu ermitteln und es hat auch niemand nach Fredi gesucht. So musste Fredi dann im Tierheim bleiben und wartet jetzt dort auf sein neues Zuhause.

Er präsentiert sich dort als ruhiger und freundlicher Hund. Bei  einer Größe von ca. 44cm und 15 kilo ist er sicher leicht zu händeln.  Fredi`s Verträglichkeit wurde sowohl mit einem Rüden als auch mit einer Hündin getestet....siehe Video !

Auch ein Katzentest wird in Kürze folgen !

Wir wünschen uns für den hübschen Fredi nochmal ein schönes Zuhause, wo er sein zweite Lebenshälfte verbringen kann. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt mit an Bord sein. Er reist mit allen erforderlichen Papieren und  bekommt vor der Ausreise noch eine Blutuntersuchung !

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !