Cerka (reserviert)

31. Dez 2020

Cerka (reserviert)

Der junge Hundemann hatte bereits einmal Glück und einen Autounfall glimpflich überstanden. Im Februar reist er nach Deutschland in sein Für-immer-Zuhause.

Name: Cerka

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 07/2020

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Roxanne Motté

Telefon: 0176-56910287

E-Mail: r.motte@canifair.de




*reist im Februar nach Deutschland zu seiner Familie.

Der junge Hundemann namens Cerka wurde vermutlich von einem Auto angefahren, ist aber zum Glück mit ein paar kleinen Wunden davon gekommen. Diese sind nun schon wieder gut verheilt und er ist bereit, schon ganz bald in ein schönes warmes Zuhause zu reisen!

Zu Cerka`s Vergangenheit hat man keine Info, vermutlich wurde er ausgesetzt oder bereits als Streuner geboren. Er begegnet allen Menschen welpentypisch verspielt, freundlich und aufgeweckt. Er liebt es zu toben und sich zu bewegen und würde sich bestimmt über ein aktives Zuhause freuen, in dem auf seine Bedürfnisse eingegangen wird. Sicher muss Cerka auch noch einiges lernen, doch gemeinsam mit seinen Menschen wäre das bestimmt mit viel Freude verbunden.

Er lebt gemeinsam mit seiner Zwingerfreundin Molly, die beiden mögen sich sehr. Sicher wäre auch ein netter Zweithund in seinem neuen Zuhause kein Problem.

Cerka wächst noch und wird vermutlich ein mittelgroßer Hund.