Captain Hook

21. Apr 2018

Captain Hook

Der liebe Dreibein Captain Hook sucht seine Menschen, die kein Problem damit haben, dass er "besonders" ist.

Name: Captain Hook

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2016

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Birgit Behr

Telefon: 0214-3284650

E-Mail: b.behr@canifair.de



Captain Hook ist einer der vielen Hunde, die mit einer unbehandelten 

Verletzung ins Tierheim gekommen sind. Er wurde vermutlich vor einiger Zeit von einem Auto erfüllst, wobei sein linkes Hinterbein schwer verletzt wurde. 
Keiner weiß genau, wie lange er sich mit dieser Verletzung durchschlagen musste… bei den ersten Untersuchungen wurde leider schnell klar, dass das Bein nicht mehr gerettet werden konnte. Also musste es entfernt werden.
Mittlerweile kommt Captain Hook gut mit seiner Behinderung klar. Er ist ein ganz normaler Hund, der eine Familie sucht, die vielleicht nicht allzu große Wanderungen mit ihm unternehmen möchte. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre prima für den hübschen Kerl.
Mit Hündinnen versteht Captain Hook sich prima, Rüden müsste man testen. 

Wer möchte dem liebenswerten Dreibeinchen ein schönes Zuhause geben?